Versandgebühren
FAQ (Frequently Asked Questions)
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du von uns eine Versandbestätigung. Der Versand erfolgt über DHL. In der Bestätigung findest du einen Link zur Sendungsverfolgung. In seltenen Fällen kann es sein, dass die Versandbestätigung in deinem Spam-Ordner landet. Bitte prüfe diesen, falls du die Versandbestätigung nicht auf Anhieb findest. Zusätzlich kannst du die Sendungsdetails auch in deinem Kundenkonto einsehen.
Warum sehe ich meine Sendungsverfolgung nicht?
Die Aktivierung der Sendungsnummer kann in der Regel bis zu 24 Stunden dauern. Sollte die Bestellung nach dieser Zeit nicht nachzuverfolgen sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?
In der Regel versenden wir die Bestellungen innerhalb von 48 Stunden. In Einzelfällen oder bei Sale-Aktionen und Kampagnen kann der Versand etwas länger dauern, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen rechnen müssen. Bitte gib uns etwas Zeit, damit wir deine Bestellung fehlerfrei versenden können.
Wie lange dauert die Lieferung?
Der Standardversand innerhalb Deutschlands beträgt i.d.R. 2-5 Werktage. Bei erhöhtem Bestellaufkommen, kann sich die Lieferzeit etwas nach hinten verzögern.
Warum wurde mein Paket zurückgesendet?
In den meisten Fällen liegt hier ein Adressfehler vor. Solltest du deine Bestellung an eine Packstation geschickt und diese nicht abgeholt haben, dann wird die Bestellung wieder zurückgesendet.
Sobald deine Bestellung wieder bei uns eingetroffen ist, erhältst du eine Benachrichtigung. Wir werden dich dann um eine Adresskorrektur und einen möglichen neuen Versand bitten.
Was mache ich, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?
Wir empfehlen in erster Linie die Sendungsverfolgung zu überprüfen. Dort findest du alle Informationen zum Sendungsstatus deiner Bestellung.
Sollte die Lieferung als zugestellt gekennzeichnet sein, du aber keine Bestellung erhalten haben, empfehlen wir, zuerst bei deinen Nachbarn, Mitbewohnern oder Arbeitskollegen nachzufragen, ob diese dein Paket eventuell entgegengenommen haben.
Prüfe auch die Zustellung an einen hinterlegten Ablageort.
In besonderen Fällen kann es vorkommen, dass die Bestellung wieder zurückgeschickt wird. Dies wird dir ebenfalls in der Sendungsverfolgung angezeigt.
Sollte sich der Sendungsstatus deiner Bestellung nach 6 Tagen nicht geändert haben, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.