Du willst einen Artikel retournieren?

  • 1. Schritt

    Logge dich bei deinem Kundenkonto ein und gib im Feld "E-Mail" deine E-Mail-Adresse ein und klicke dann auf "Fortfahren". Öffne in deinem E-Mail-Konto die von unserem Shop gesendete E-Mail und kopiere den sechsstelligen Bestätigungscode in der E-Mail. Gehe zurück zum Onlineshop und gib den sechsstelligen Bestätigungscode ein.

  • 2. Schritt

    Klicke auf die Bestellung, für die du die Rückgabe anfordern möchtest.

    Wenn deine Bestellung mehr als einen Artikel umfasst, wähle die Artikel aus, die du zurückgeben möchtest.

  • 3. Schritt

    Wähle einen Rückgabegrund aus und füge eine Anmerkung hinzu. Klicke dann auf "Anfrage senden".

    Wenn deine Rückgabeanfrage genehmigt wurde und ein Versand erforderlich ist, erhältst du eine E-Mail mit Versandanweisungen inkl. Rücksendeetikett.

    Nachdem das Produkt zurückgegeben wurde, erhältst du deine Rückerstattung.

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Was ist bei deiner Retoure zu beachten?

  • Rückgabefrist

    Du kannst die Ware ab dem Tag, an dem sie zugestellt wurde, innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.

    Wenn du den Artikel zurücksendest, wird dir der Kaufpreis erstattet.

  • Kosten für den Rückversand

    Über unseren Retourenservice stellen wir dir ein Rücksendeetikett zur Verfügung. Die Retoure ist dür dich kostenlos.

  • Infos für die Rücksendung

    Stelle bitte sicher, dass keine Beschädigungen oder Verunreinigungen an der Ware vorhanden sind und sende diese, wenn möglich, in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und allen Verpackungsbestandteilen zurück.

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Fragen?

FAQ (Frequently Asked Questions)

Wie erhalte ich mein Rücksendeetikett?

Nachdem wir deine Rücksende-Anfrage überprüft und genehmigt haben, erhältst du von uns eine E-Mail mit den Versandanweisungen inkl. eines Rücksendeetiketts als Dokument oder als URL-Download.

Was tue ich, wenn ich kein Rücksendeetikette erhalten habe?

Falls das Rücksendeetikett deiner genehmigten Rücksendung fehlen sollte, bitten wir dich, unverzüglich unseren Kundenservice zu kontaktieren. Unser Team findet eine Lösung für dich.

Wenn ich die Originalverpackung nicht mehr besitze?

Bitte sorge dafür, dass die Ware mit einer geeigneten Verpackung und einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden versendet wird.

Kann ich meine Artikel "Umtauschen"?

Wir bieten keinen direkten Umtausch an. Nicht vollständig zufriedenstellende Artikel kannst du innerhalb der zulässigen Frist zurücksenden. Für andere Größen oder Produkte, bestelle bitte einfach neu auf unserer Webseite. Das garantiert, dass du genau das bekommst, was du brauchst, und ermöglicht uns eine effiziente Abwicklung deiner Vorgänge.

Bei Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter!

Muss ich für eine Rücksendung bezahlen?

Du kannst deine Retoure einfach und bequem zurückschicken. Melde Deine Retoure über das Kundenkonto an. Nach positiver Überprüfung erhälts eine E-Mail mit Versandanweisungen und einem Rücksendeetikett. Die Retoure ist für dich kostenlos.

Was kann ich tun, wenn ein Artikel einen defekt aufweist?

Wir entschuldigen uns für eventuelle Mängel oder Defekte. Sollte das Produkt bereits bei der Ankunft Mängel aufweisen zögere nicht, unseren Kundenservice reklamation@vereinsvibes.de zu kontaktieren. Bitte füge deiner E-Mail direkt die Bestellnummer und ein aussagekräftiges Foto des Defekts bei, damit unser Team schnell und unkompliziert eine Lösung für dich finden kann.

Wie bekomme ich mein Geld wieder?

Dir wird das Geld über die ursprünglich verwendete Zahlungsart zurückerstattet. Beachte, dass die Bearbeitung der Retoure in Einzelfällen bis zu 14 Tage dauern kann. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, erhältst du automatisch das Geld zurück. Bitte beachte auch, dass die Zahlungsart im Nachhinein nicht geändert werden kann.

Wann bekomme ich mein Geld wieder?

Je nach Bestellaufkommen kann die Bearbeitung der Retoure bis zu 14 Tage dauern. Wir halten dich sowohl nach Erhalt der Retoure als auch nach Bearbeitung der Gutschrift mit einer Bestätigungsmail auf dem Laufenden.

Solltest du nach Erhalt der E-Mail keine Erstattung von uns erhalten haben, obwohl dein Paket bei uns eingegangen ist, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden uns dann um dein Anliegen kümmern. Bitte prüfe vorab die Sendungsnummer und teile uns diese für eine reibungslose weitere Bearbeitung mit.